Es ist ganz sicher einer der größten Presseauftritte des KW Berg-Cups in seiner nunmehr 27-jährigen Geschichte: Stolze acht Seiten widmet die zweimonatlich erscheinende Fachzeitschrift „rallye – Das Magazin“ in ihrer Ausgabe 07/08 2014 unserer Traditionsmeisterschaft. Neben dem schon bekannten zweiseitigen KW Berg-Cup Situationsbericht wird auf sechs Seiten in Wort und Bild hinter die Kulissen des Aufbaus von André Stelbergs brandneuem VW Schneider RSB Corrado 16V geblickt.

Das frisch gedruckte Rallye Magazin 07/08 gibt es ab sofort am Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel. Wer es dort nicht finden sollte kann jedes einzelne Heft ganz einfach unter www.rally-magazin.de im Shop bestellen. Und bei Gefallen natürlich auch abonnieren. Aber Achtung: Rallye Magazin lesen und betrachten kann süchtig machen. Dafür übernehmen wir keine Gewähr!





Facebook

Zum Seitenanfang