SEIT ÜBER 40 JAHREN ERFOLGREICH AUF DEM KÖNIGSWEG

Unsere Leidenschaft

Von Anfang an war unser Unternehmen mit dem Rennsport verbunden. So wurden zum Beispiel von der Formel König, die vom Firmengründer Richard König 1987 ins Leben gerufen wurde, viele Nachwuchspiloten tatkräftig unterstützt.

Zu den geförderten Talenten gehörte unter anderem auch Michael Schumacher. Aktuell unterstützen wir zahlreiche Nachwuchstalente und bereits erfolgreiche Rennfahrer aus allen Bereichen des Motorsports.

Ob Rallye, Bergrennsport, Tourenwagen oder Truck GP, überall werden Erfolge mit unseren Rennsitzen erzielt. Als langjähriger Entwickler und Hersteller von hochwertigen Rennsport-Sitzen wissen wir, was die Fahrer brauchen. Es profitieren davon letztlich alle Seiten. Das zeigen sowohl die vergangenen als auch die aktuellen Erfolge der von uns geförderten Fahrer.

Sonderaktion im Juli  2014 auf alle Rennsitze Sonderpreise !!

Kontakt

Andreas Ungerer
König Komfort- u. Rennsitze GmbH
Steinbeisstrasse 5
D-74360 Ilsfeld

mobil:+49 (0) 015231802991
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet: www.koenig-sitze.de





Facebook

Zum Seitenanfang