Und ab sofort heißt in diesem Fall wirklich ab sofort! Beginnend schon am nächsten Wochenende in Homburg mit bereits fixierter Fortsetzung auch über die Saison 2015 hinaus. Der legendäre KW Berg-Cup ist für Firmenchef Tim Röttele kein Neuland. Er schnupperte selbst schon Bergluft und war 2007 mit einem aufgeladenen VW Polo in den KW Berg-Cup eingeschrieben. Der Kfz.-Meister hat seinen Betrieb im zwischen Straßburg und Freiburg am Rande des Breisgaus gelegenen Seelbach auf Motorsport und Tuning aller Art ausgerichtet. Ganz besonders widmet man sich im Hause Röttele Racing der G-Lader Technik, bietet den Kunden vielfältige Variationen an, setzt die leistungssteigernden Verdichter auch instand. Damit das Paket stimmt und das Optimum standfest aus dem Motor herausgeholt werden kann, empfiehlt sich die Abstimmung auf dem eigenen Prüfstand. Ein Angebot, das zum Beispiel topaktuell auch Rallye Experte und GRIP Moderator Niki Schelle mit seinem Suzuki Ignis Super 1600 genutzt hat.

Der Berg-Cup e.V. mit seinen beiden Rennserien KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal freut sich sehr über den Zuwachs im Sponsorenpool und sagt „Herzlich willkommen“ Röttele Racing!  

Übrigens: Wer gleich noch mehr über den neuen KW Berg-Cup Unterstützer erfahren möchte, dem sei die informative Homepage www.roettele-racing.de empfohlen. Dort ist das umfassende Leistungs- und Lieferprogramm detailliert und klar übersichtlich dargestellt.





Facebook

Zum Seitenanfang