Uns erreichte vor wenigen Tagen ein Hilferuf des Veranstalters des „Retro Rides Gathering“, einem total abgefahrenem Young- und Oldtimertreffen am 21. August 2011 in Mittelengland. Das Treffen findet dieses Jahr an der berühmten Bergrennstrecke Prescott Hill statt, der Hausrennstrecke des Bugatti Owners Club. Prescott ist eine permanente Bergrennstrecke in einem privaten Park in der Nähe der Stadt Cheltenham. Hier werden auch traditionell Läufe zur Britischen Bergmeisterschaft ausgetragen.

Der Veranstalter arbeitet eng mit den britischen VW-Zeitschriften zusammen und deshalb wird ein möglichst extremes Berg-Cup- oder Gruppe H-Auto der Marke Volkswagen, im Idealfall vom Typ 17 Golf 1, für Demoläufe auf der Prescott Hill-Strecke gesucht. Die Reisekosten würden erstattet und der Besitzer kann so viele Läufe absolvieren, wie im Zeitplan der Veranstaltung unterzubringen sind.

Gerne dürfen sich auch Golf 2, Polo oder Scirocco-Fahrer bewerben, aber ein 1er Golf stünde auf der Wunschliste ganz oben. Die VW-Szene in England ist ziemlich groß und die Autos entsprechend populär. Wer nun ERNSTHAFT überlegt, die Reise anzutreten, der schickt bitte ein paar Infos und ein Foto über sich und sein Auto in deutscher Sprache per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Infos werden dann weitergeleitet. Infos auch unter http://www.retroridesgathering.com 





Facebook

Zum Seitenanfang