Es klingt fast unglaublich, ist aber wahr! Zum nun bereits achten Mal ist der Berg-Cup e.V. im PS-Mekka des Ruhrpotts dabei, stellt auf Europas größter und bedeutendster Messe in Sachen Motorsport und Tuning aus, vertritt dort seine beiden Rennserien KW Berg-Cup und NSU-Bergpokal.

Brandaktuell – frisch aus der Presse – ist der neue KW Berg-Cup Flyer in Essen auf unserem Stand A 117 in der Halle 6 zu haben, upgedatet und bereits mit den 2016er Terminen versehen. Aktueller geht es nicht mehr! Denn wenn auch die Saison 2015 auf den Rennpisten zu Ende ist, hinter den Kulissen wird (und muss!) weiterhin von den Machern richtig Vollgas gegeben werden. Glücklicherweise bekommen diese von den Mitgliedern tolle Unterstützung. Vom kompetenten Standpersonal zum Beispiel. Oder vom früheren 2. Vorsitzenden Manfred Schulte, der den Messeauftritt komplett organisiert und verantwortet. Dazu von den Besitzern der Haupt-Ausstellungsstücke und Stand-Attraktionen. Als da sind: Der Fiat 128 Rallye von Rolf und Marco Rauch sowie der VW Golf 1 16V von Andrea und Rainer Schönborn. Zwei echte Hingucker, die für jedes Bergrennsport-Herz etwas bieten.

Viele gute Gründe sprechen also für einen Besuch des KW Berg-Cup Standes auf der Essen Motor Show 2015. Wir vom Berg-Cup e.V. freuen uns darauf. Darauf, euch zu sehen und darauf, mit euch mehr als einen Takt  Benzin zu reden. Am ersten Wochenende steht euch übrigens bis zum Sonntagvormittag auch der Vorsitzende des Berg-Cup e.V. in Essen zur Verfügung. Nutzt doch einfach die Gelegenheit, kommt vorbei, wir freuen uns darauf!





Facebook

Zum Seitenanfang