Da der ursprüngliche Nennschluss für den 12.ADAC Bergpreis am legendären Schottenring direkt nach dem Bergrennen in St. Anton (A) lag, haben sich die Organisatoren entschlossen, den Nennschluss um 5 Tage nach hinten zu verschieben. Somit haben auch Nachzügler noch die Möglichkeit, sich für den Bergpreis einzuschreiben.
Die Nennliste schließt nun offiziell am 06. Juni um 24 Uhr.

Wie der Veranstalter mitteilte, liegen aktuell ca. 130 Nennungen vor. Es dürfen aber gern noch ein paar mehr sein. Die Mindestteilnehmerzahl für die Einstellfahrten am Freitag ist bereits erreicht. Das ermöglicht es allen Teilnehmern ihr Auto noch vor den offiziellen Trainings - und Rennläufen ausgiebig zu testen und abzustimmen.

Also, auf geht's- das Organisationsteam freut sich auf eure Nennformulare!
Alle Informationen und Unterlagen gibt's unter www.schottenring.de
 





Facebook

Zum Seitenanfang