Die endgültige Entscheidung ist gefallen. Das ADAC Bergrennen Mickhausen wird in 2015 nicht stattfinden.

Wie der ASC Bobingen mitteilte, gab es am vergangenen Mittwoch eine gemeinsame Sitzung des Organisationskomitees und der Vorstandschaft des ASC Bobingen.
Für die Probleme im organisatorischen, personellen und technischen Bereich für das internationale ADAC Bergrennen Mickhausen 2015 konnte leider keine Lösung gefunden werden.

Dem ASC Bobingen liegt die Fortführung dieser Traditionsveranstaltung sehr am Herzen. Wir wollen auch weiterhin allen Fans hochklassigen „Motorsport zum Anfassen“ mitten in den Stauden bieten, heißt es.

Um 2016 das Bergrennen  wieder durchführen zu können, wird seitens des Orga-Teams mit Hochdruck an einem tragfähigen Konzept gearbeitet.





Facebook

Zum Seitenanfang