Gerade in Zeiten wie den jetzigen ist es wichtig, nach vorne zu schauen. Und sich zu einer guten Sache zu bekennen. Denn auch wenn der KW Berg-Cup 2020 auf den Rennstrecken von der Corona-Pandemie bis zum kompletten Stillstand abgebremst wurde, steht der dahinterstehende Verein keinesfalls still. Diese Botschaft sollten wir Mitglieder zusammen mit unseren Freunden und Fans unbedingt nach außen tragen. Das geht ab sofort auch per schickem Berg-Cup Kennzeichenhalter, auf dessen Befestigungsleiste links unsere Homepage-Adresse www.berg-cup.de und rechts unser traditionelles Berg-Cup Logo aufgedruckt sind. Der Preis dafür ist ein echter Knaller: Ein Set, das aus zwei Kennzeichenhaltern besteht, kostet inklusive der Mehrwertsteuer nur 9,90 Euro! Die Berg-Cup Shop Versandkosten betragen je Bestellung lediglich 3,95 Euro. Das sind absolute Freundschaftsangebote!        

Kennzeichenhalter 

Weihnachten rückt übrigens mit großen Schritten immer näher. Und damit die Zeit für kleine und große Geschenke. Wie wäre es denn da mit dem gerade beschriebenen Neuzugang aus dem Berg-Cup Shop, den man sich gegebenenfalls einfach auch selbst gönnen kann? Fahrzeuge zur Anbringung sind in der Berg-Cup-Familie sicherlich genügend vorhanden. Außerdem: Wenn ihr denn schon auf unserer Homepage den Menüpunkt „Shop“ bemüht habt, wie sieht es denn bei euch, euren Lieben und euren Freunden mit Berg-Cup-Bekleidung und sonstigem Equipment aus, ist das alles vollständig und auf aktuellem Stand? Prüft das doch bitte nach. Und wenn euch irgendetwas fehlen sollte: Im Berg-Cup Shop kann euch geholfen werden – schnell, kompetent, freundlich und unkompliziert! Überseht bei eurem virtuellen Einkaufs-Bummel bitte auch nicht, dass es nach den Weihnachtsfeiertagen gar nicht mehr sooo schrecklich lange dauert bis zum Beginn der neuen Saison. Darauf sollten wir alle perfekt vorbereitet sein.   





Facebook

Zum Seitenanfang