Film2019Auch wenn die Abende nun schon allmählich länger werden, so ist doch wohl jeder echte NSU-Bergpokal und KW Berg-Cup Fan an spannenden, laufenden Bildern in bester Qualität interessiert. Diese gibt es nun in Langversion. Die von „Berg-Fränky“ alias Frank Altstädt mit Herzblut produzierte 2019er Rückblende hat die sagenhafte Spieldauer von fast sechs Stunden! Gezeigt werden Aufnahmen von den Rennen Schotten, Wolsfeld, Glasbach, Iberg, Homburg, Hauenstein, Osnabrück, Eichenbühl und Mickhausen. Wie auch schon 2018 praktiziert sind die Aufnahmen auf einem handlichen USB-Stick gespeichert. Das ganz Besondere an der Zusammenstellung ist, dass wirklich alle NSU-Bergpokal und KW Berg-Cup Akteure bei jedem der aufgezählten Rennen zu sehen sind, selbst wenn sie dort nur zu einem einzigen Lauf starten konnten. Die Aneinanderreihung der Szenen folgt nicht nur dem Verlauf der Saison, sondern ist auch noch exakt nach den Klassenergebnissen sortiert. Doch das ist noch nicht alles. Denn obendrauf gibt es als Schmankerl ein KW Berg-Cup Special unserer Auftritte in St. Anton und St. Agatha, gekonnt serviert von unseren rot-weiß-roten Freunden, den HillClimbFans.

Trotz der Länge und des echt gigantischen Inhaltes ist der Preis der XXL-Version erfreulich günstig, der Stick kostet inklusive Mehrwertsteuer lediglich 19,90 Euro. Dazu kommen nur noch die Versandkosten, die innerhalb Deutschlands bei 3,95 Euro liegen. Wo kann bestellt werden? Ganz einfach im Berg-Cup Shop, der über www.berg-cup.de aufgerufen werden kann. Übrigens: Wenn ihr unseren virtuellen Laden wegen des Sticks schon betreten habt, dann nutzt doch die Gelegenheit und seht euch ausgiebig darin um, entdeckt zum Beispiel die erst kürzlich ins Programm genommenen Berg-Cup Kennzeichenbefestigungen und die vielen anderen Artikel. Bitte nutzt jetzt die Zeit zum Shoppen, denn wenn alles glatt läuft, trennen uns nur noch etwas mehr als 50 Tage vom Saisonstart.





Facebook

Zum Seitenanfang