Liebe Mitglieder des Berg-Cup e.V, der Gruppe H und alle Motorsportfreunde,

Leider müssen wir Euch mitteilen dass unser geliebter Vater und Ehemann Bernhard Sturm, im Alter von 57 Jahren, am 06.11.2011 plötzlich ohne jeglichen Grund verstorben ist. Er betrieb den Motorsport mit viel Leidenschaft und Engagement. Der Berg war ein zweites Zuhause für ihn, man war füreinander da und wurde immer herzlich aufgenommen. Er war stets bereit anderen zu helfen und das fahren in seinem "Blauen Flitzer" hat ihn sehr glücklich gemacht. Wir alle werden ihn sehr vermissen. Uns fehlen die Worte warum er so schnell von uns gehen mußte. Wir wissen, dass es ihn sehr gefreut hat Euch alle an der Berg-Cup Siegerehrung in Wart gesehen zu haben. In stillem Gedenken an einen Motorsportler aus voller Leidenschaft.

Die Beisetzung findet am kommenden Donnerstag, den 10. November, 13 Uhr, auf dem Friedhof von 74673 Mulfingen bei Künzelsau, statt.

Beileidsbekundungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





Facebook

Zum Seitenanfang