Sie war ein echter Hit und überzeugte in allen Punkten: Die KW Berg-Cup Meisterfeier 2011. Rund 275 Besucher, darunter hochkarätige Ehrengäste, folgten der Einladung in das stilvolle Ambiente des DEKRA Congress Centers in Wart.

Knapp 60 Frühbucher trafen schon am Freitag ein. Zum „Warm-up“ für den großen Gala-Abend. Gegen 20:00 Uhr startete diese Truppe vom Best Western Hotel gut gelaunt per Bus nach Nagold in das dortige Naturfreundehaus. Um die zünftige Atmosphäre einer original schwäbischen Besenwirtschaft mit ihrer deftigen Hausmannskost kennen und schätzen zu lernen. Zwei Musiker heizten die Stimmung gekonnt weiter an und brachten die Berg-Cup’ler so richtig auf Touren. Wen wundert’s, dass da der eine oder andere nach der Rückkehr zu fortgeschrittener Stunde in der Hotelbar zum Abkühlen noch ein Bierchen zu sich nahm.





Facebook

Zum Seitenanfang