Zögerlich begann es in diesem Jahr mit den Einschreibungen in den KW Berg-Cup 2013. Aber kurz vor dem 1. Nennschluss am 15. Februar ging es plötzlich richtig rund, Berg-Cup Sportleiter Wolfi Glas wurde per Post, per Fax und per E-Mail mit Einschreibungen eingedeckt. Genau 131 hat er bisher gezählt, darunter mehrere hochinteressante Neuzugänge. Dabei ist noch gar nicht Schluss, denn Spätbucher haben noch bis zum Freitag, den 22.02.2013, Gelegenheit, zum Normaltarif Mitglied der aktiven KW Berg-Cup Familie zu werden und ihre Einschreibung vorzunehmen. Für alle Freunde und Fans der Traditionsmeisterschaft gibt es ab sofort unter den Menüpunkten „Berg-Cup – Teilnehmer“ eine vorläufige Nennliste, im Moment allerdings noch ohne Startnummern. Die werden am nächsten Wochenende vergeben, wenn der Schlussstrich unter die 2013er Einschreibungen gezogen wird. Bis dahin viel Spaß mit dem Studium von KW Berg-Cup Einschreibeliste Nummer 1.