…dass Berg-Cup e.V. Vizepräsident Kevin Ferner – inspiriert durch Erzählungen und Berichte – über 800 strapaziöse Anreise-Kilometer für die Fahrt von Heilbad Heiligenstadt nach St. Anton an der Jeßnitz zum KW Berg-Cup Lauf auf sich nahm, um sich selbst ein Bild der Lage machen zu können. „Ich hatte ja gehört, dass der Event in Niederösterreich super organisiert und die Truppe von EMSI Motorsport nett ist. Aber so top und souverän im Ablauf, dazu so herzerfrischend entspannt, hilfsbereit, offen und gastfreundlich im Umgang, das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet“ staunte der Iberg Rennleiter. Apropos Träume: Ganz nach dem Motto „back to the roots“ hatte Kevin sein Nachtquartier im Autotransportanhänger von Thomas Stelberg gebucht, schlummerte zwischen Racing-Reifen, Polo-Ersatzteilen und Werkzeug tief und fest wie ein Murmeltier. Damit Kevin nicht allein im Anhänger sein musste, teilte Clemens, der gute Geist und die allzeit helfende Hand in den Stelberg-Schneider-Heindrichs Fahrerlager-Wagenburgen, das Apartment auf Rädern mit ihm. Gerüchte über weitere Reservierungen von Kevin bei Thomas kursieren zurzeit heftig, bedürfen aber noch der offiziellen Bestätigung. 





Facebook

Zum Seitenanfang