Viele Freunde und Fans des KW Berg-Cup werden schon darauf gewartet haben, das Berg-Cup Magazin 2011 ist da! Sowohl die Download-Version auf der Webseite, als auch die Printausgabe stehen nun zur Verfügung. Das gedruckte Heft, das alljährlich seit 1998 vom Berg-Cup e.V. aufgelegt wird, ist bereits in großer Anzahl an die Veranstalter der Cup-Läufe ausgeliefert worden und wird bei den jeweiligen Bergrennen unters Volk gebracht und zwar wie immer kostenlos. Auch am Stand von Berg-Cup Partner AH Video Concept werden die Hefte bereit gehalten. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann das Heft 2011 sowie alle vorherigen Magazine für jeweils 2€ im Berg-Cup Fan-Shop bestellen.

Die Ausgabe 2011 wurde erstmals von Berg-Cup Vorstandsmitglied Wolfgang Glas und seiner neuen Werbetechnik-Firma gestaltet und produziert. Auf 34 Seiten stellt sich der KW Berg-Cup mit seinen Wertungsläufen ausführlich vor. Dazu wurde die Serie von Fahrer-Kurzporträts weitergeschrieben. Das Highlight ist erneut die Liste der eingeschriebenen Fahrer für die Saison 2011, wo alle Fahrzeuge und Piloten abgebildet wurden. Das neue Magazin ist somit erneut ein Sammlerstück! Viel Spass beim lesen und stöbern!