Noch knapp drei Wochen bis zur in der Nähe von Bad Mergentheim stattfindenden Mitgliederversammlung des Berg-Cup e.V. Zu dieser wichtigsten Zusammenkunft des Vereinsjahres, bei der auch ein Teil der Vorstandschaft neu zu wählen ist, muss gemäß der Satzung mindestens zwei Wochen vor dem Termin schriftlich eingeladen werden. Nach einer Anpassung der Satzung im Jahr 2012 gilt auch die Einladung per E-Mail als schriftliche Einladung, wenn die E-Mail-Adresse des Mitgliedes bekannt ist. Der Hintergrund dieser Ergänzung der Satzung liegt klar auf der Hand: Viel Porto und auch etwas Arbeit sind auf diese Weise zu sparen.

Also wurde auch in 2016 so verfahren. Am 23.02.2016 wurden alle Einladungen verschickt. Soweit möglich an die uns zuletzt benannten E-Mail-Adressen, der Rest per Brief mit der Deutschen Post. Obendrein gab es erstmals eine Mail-Vorabinfo über den Termin, diese wurde am 04.02.2016 versandt. Nun scheint sich leider herauszustellen, dass die E-Mails nicht überall angekommen sind. Es gab einige Anfragen bezüglich des Termins der Mitgliederversammlung, die übrigens auch in 2016 ausschließlich den Mitgliedern des Berg-Cup e.V. sowie geladenen Gästen vorbehalten ist.

Daher bittet die Vorstandschaft des Berg-Cup e.V. alle Mitglieder, bei denen keine Einladung zur Mitgliederversammlung am 20.03.2016 eingegangen ist, sich dringend zu melden. Am besten per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bei Schriftführerin Bea Flik. Es ist uns sehr wichtig die Daten abzugleichen und heraus zu finden, warum denn die Zustellung beim einen oder anderen nicht geklappt hat. Denn die elektronische Kommunikation zwischen Mitgliedern und Vorstandschaft muss im Sinne eines raschen und sicheren Informationsflusses unbedingt gewährleistet sein. Also bitte helft mit im Interesse aller unsere Daten zu aktualisieren, ihr erleichtert damit die Arbeit der Vorstandschaft ungemein. Und werdet obendrein immer in Sachen Berg-Cup e.V. auf dem neuesten Stand gehalten. Danke dafür!





Facebook

Zum Seitenanfang