Am Freitagmittag habe ich die brandneue „sport auto“ Ausgabe 7/2016 aus meinem Briefkasten gefischt. Und das Durchblättern natürlich sofort mit dem Motorsportteil begonnen. Dabei bin ich auf Seite 102 auf ein bestens bekanntes Gesicht gestoßen: Jörg Weidinger, der dreifache KW Berg-Cup Gesamtsieger in den Jahren 2013 bis 2015 ist in voller Lebensgröße abgelichtet. Und die ist ja bei Jörg bekanntlich nicht gerade unbeträchtlich. In einer gut zu lesenden Story gibt es viele Infos nicht nur zum Vollblut-Racer Jörg Weidinger samt seiner Top-Erfolge, auch berufliches und privates kommt nicht zu kurz. Und auch da gibt es höchst interessante News. Aber lest doch bitte einfach selbst. Wer von euch DSK Mitglied ist und in seinem Beitrittsformular das Abo-Kreuzchen bei „sport auto“ gesetzt hat, der ist fein raus und hat die aktuelle Nummer bereits erhalten. Alle anderen sollten sich dringend Richtung Zeitungskiosk ihres Vertrauens in Marsch setzen und dort 4,20 Euro investieren. Dafür bekommen sie dann nicht nur den Text über Jörg zu lesen, sondern können obendrein auch noch die wichtigsten von ihm bewegten Rennautos im Bild bewundern. So wie zum Beispiel den bekannt schnellen BMW E36 318i STW von Dieter Rottenberger. Mit dem dieser selbst und Jörg als Team dreimal in Folge auf die höchste Stufe des Gesamtwertungspodestes im legendären KW Berg-Cup fuhren. Und klar, natürlich kommen im neuen „sportauto“ auch die Anhänger der weiteren Motorsportspielarten neben Hill Climbing genauso auf ihre vollen Kosten wie die Liebhaber ultrastarker Straßensportler vom Schlage des BMW M4 GTS. Der übrigens auch ein Baby von Jörg Weidinger ist. Also auf geht’s, bringt euch auf den neuesten Stand der Dinge. Viel Spaß beim Lesen!
Foto: Leslie Richter





Facebook

Zum Seitenanfang